Das geht natürlich gar ohne ihn – den Strandkorb Luxus

So ein Winter kann wirklich lang werden. Und je nachdem, wo man lebt, ist er entweder grau, feucht und matschig oder weiß, verschneit und verfroren. Man kann gar nicht anders, als ab und an an den Sommer denken zu müssen. Und was gehört zu einem echten Sommer? Genau – das richtige Urlaubsfeeling, auch wenn man nicht verreisen kann. Das geht natürlich gar ohne ihn – den Strandkorb Luxus! Strandkorb Luxus

Was macht so einen Strandkorb Luxus aus?

Nun, der Strandkorb an sich ist bereits ein Klassiker. Daher mögen ihn so viele Menschen. Er ist sehr robust, ja nahezu unkaputtbar. Aufgrund seines relativ geringen Gewichts kann er überall auf der Terrasse oder im Garten hin gestellt werden, um am nächsten Tag einen besseren Platz zu finden. Auch die Bezüge der Sitze sind recht robust. Auf der Innenseite des Verdecks ist eine wasserabweisende Plane befestigt. Es versteht sich von selbst, dass sowohl die Sitzbezüge als auch das Verdeck, innen wie außen, farblich aufeinander abgestimmt sind.

Der Unterschied eines Strandkorb Luxus gegenüber eine regulären Strandkorb ist die Aufmachung. Es werden exklusive Materialien eingesetzt, um den Korb zu formen. Dies kann ein besonderes Holz, wie Plantagen-Mahagoni. Dies können aber auch besonders witterungsbeständige Stoffe für den Sitz, die Markise und das Verdeck sein. Bei einem Strandkorb Luxus kann man sich sicher sein, kein Modell von der Stange zu erhalten. Dies macht sich oftmals sofort in der Form des Strandkorb Luxus. So sind in dieser Rubrik Modelle zu finden, die wie aus der guten alten Zeit aussehen – die 1920ziger Jahre lassen grüßen. Auch die Äußere einer altdeutschen, kleinen Scheune ist bereits gesichtet worden. Natürlich handelt es sich hierbei um limitierte Auflagen, die dementsprechend ihren Preis haben. Doch kann man beim Strandkorb XXL Hersteller mit Sicherheit um eine persönliche Sonderanfertigung bemühen. Dies führt jedoch einen vermutlich nicht unerheblichen Kostenzuschlag nach sich.

Ein- oder Zweisitzer?

Der reguläre Strandkorb, wie man ihn auch am Meer im Urlaub findet, ist ein Zweisitzer. Natürlich ist es auch besonders schön, wenn man den Strandkorb Luxus mit jemandem teilen kann. Doch gibt es ihn neuerdings auch als Einsitzer. Er ist genauso aufgebaut und ausgestattet wie der Zweisitzer. Doch kann es für Menschen, die etwas mehr individuelle Ruhe wünschen, genau die richtige Alternative sein.

Wer Vater, Mutter und Kind gleichzeitig in dem Strandkorb Luxus unterbringen möchte, der kann sogar auf einen Dreisitzer zurückgreifen. Diesen gibt es allerdings nur in der regulären Aufmachung. Zumindest, wenn man aus dem Online-Katalog bestellen möchte. Sonderanfertigungen sind auch hier direkt mit dem Hersteller zu verhandeln.

Ach ja, der gute alte Strandkorb Luxus! Wie schön wäre es, wenn schon Sommer wär‘.

Weitere nützliche Angaben zu Strandkörben:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.gesundheit-messe.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.gesundheit-messe.com zu laden.

Inhalt laden

 

Das geht natürlich gar ohne ihn – den Strandkorb Luxus
Nach oben scrollen